Krankenhausmagazin "Gesundzeit Weilburg"

Die dritte Ausgabe unseres Krankenhausmagazins „Gesundzeit Weilburg“ ist fertiggestellt und wir freuen uns Ihnen diese hier als digitale Version präsentieren zu können.

Lernen Sie in der E-Paper-Version unserer „Gesundzeit Weilburg“ viele interessante Menschen und Bereiche kennen, die das Herz unseres Kreiskrankenhauses und seiner Einrichtungen ausmachen. Rund 600 Kolleginnen und Kollegen sind in unserem Kreiskrankenhaus rund um die Uhr für Sie da. 600 Menschen, die viel zu erzählen haben. Deren fachliche Kompetenz und Persönlichkeit für Sie als Leser und potentiellen Patienten, engagierten Einweiser oder interessierten, neuen Mitarbeiter ein anschauliches Bild unseres Kreiskrankenhauses widerspiegeln.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre der „Gesundzeit Weilburg“.

Ihre Krankenhausleitung

Gerne nehmen wir Anregungen, Lob oder Kritik zur aktuellen Ausgabe der Gesundzeit Weilburg entgegen. Sie möchten zukünftig unser Krankenhausmagazin direkt nach Hause bekommen? Senden Sie uns gerne eine Email>>>.