Die tägliche Praxis zeigt uns, insbesondere in Zeiten der Veränderungen im Gesundheitswesen mit zunehmender Arbeitsbelastung, dass das Qualitätsmanagementsystem ein sicheres und nützliches Instrument ist, welches ein hohes Maß an Sicherheit bietet, Arbeitsabläufe vereinheitlicht und für jeden Mitarbeiter der Klinik nachvollziehbar ist.

Wir können mit dem Qualitätsmanagementhandbuch gewährleisten, dass sich jeder Mitarbeiter rasch über Arbeitsprozesse, Handlungsanweisungen und aktuelle Formulare informieren kann. Auch unser Ziel, unerfahrene Mitarbeiter kurzfristig und sicher in ihrem Tätigkeitsfeld einzuarbeiten, erreichen wir damit.

Das Qualitätsmanagementhandbuch ist prozessorientiert aufgebaut und folgt den Vorgaben der DIN EN ISO 9001 sowie den entsprechenden Kundenanforderungen. 

Wir betrachten unser Qualitätsmanagement nicht als starres System. Daher ist die kontinuierliche Verbesserung ein zentraler Bestandteil unserer Arbeitskultur.

QM-Handbuch für unsere Mitarbeiter »

 

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